Ferienprogramm

Hallo Kinder!

Endlich sind wieder Sommerferien! 

Auch in diesem Jahr wurde wieder von einigen Vereinen, die Spaß an der Kinder- und Jugendarbeit haben, ein Sommerferienprogramm zusammengestellt.

 Viele Angebote könnt ihr kostenlos in Anspruch nehmen. Sollten eure Eltern jedoch nicht in der Lage sein den zu zahlenden Beitrag bei einer Veranstaltungen zu übernehmen, ist dieses kein Grund nicht teilzunehmen. Wendet euch in diesem Fall bitte an die Gemeinde Ammersbek unter der Tel.-Nr.:040/605 81 -114.

Wenn ihr noch Interesse an weiteren Aktivitäten habt, könnt ihr den "Hamburger Ferienpass" im Rathaus abholen oder im Internet auf der Seite http://www.jiz.de/pdf/fp2017.pdf herunterladen.

 An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren der Veranstaltungen, seien es Verbände, Vereine oder Einzelpersonen, die an der Zusammenstellung dieses Programms mitgewirkt haben, aussprechen.

 Zum Schluss möchte ich euch im Namen der Gemeinde Ammersbek viel Spaß bei den Veranstaltungen und schöne sonnige Sommerferien 2017 wünschen.

Euer
Jürgen Ehrig
1. stellv. Bürgermeister