Hoisbütteler Sportverein von 1955 e.V.

Anschrift:
Hoisbütteler Sportverein von 1955 e.V.
Bullenredder 9
22949 Ammersbek
Tel.: 040 / 60 50 30
Fax: 040 / 60 55 07 01
Mail: mailto:verein@hoisbuetteler-sv.de
www.hoisbuetteler-sv.de

 

Der kleine

wie er liebevoll genannt wird, ist nicht nur der größte Verein der Gemeinde, sondern zählt auch im Kreis Stormarn zu den Top Ten. Mit seinem umfangreichen Sportangebot spricht er Jung und Alt zugleich an.

Die Jugendarbeit

hat im Verein einen hohen Stellenwert. Mädchen wie Jungen, egal in welcher Sportart, fühlen sich gut betreut und wohl im Verein. Das zeigen nicht nur die großartigen Erfolge im Leistungsbereich, sondern auch die hohen Mitgliedszahlen.

Die Sparten

Sei es Fußball, Handball, Turnen, Volleyball, Tischtennis, Judo, Kegeln, Integrationssport oder Tennis, in 9 Abteilungen mit div. Sparten findet jeder seinen Sport. Ob vor- oder nachmittags, beim H.S.V. ist immer was los!

Integrationssport

Hier haben Behinderte und Nichtbehinderte die Möglichkeit, sich auszutauschen und bei diversen sportlichen Angeboten Spaß miteinander zu haben.

Die Kegelbahn

wurde vor kurzem Dank Hagen Dallmann renoviert und erhielt die Zuteilung als Bundeskegelbahn. Diese befindet sich im Vereinsheim, wo man im übrigen auch vorzüglich speisen kann.

Weitere Informationen erhalten Sie

in der Geschäftsstelle jeweils am Montag von 18.00 - 20.00 Uhr und am Dienstag von 9.00 - 12.00 Uhr oder auf unserer Homepage.