Geplante Ausschreibungsverfahren
Vergabe einer freiberuflichen Leistung nach § 50 Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)
1. Auftraggeber:
Gemeinde Ammersbek
Der Bürgermeister
Am Gutshof 3
22949 Ammersbek
2. Auftragsgegenstand: Straßensozialarbeit
3. Ort der Ausführung: Gemeinde Ammersbek
4. Umfang der Leistung: 20 Stunden wöchentlich
5. Zeitraum: 01.05. - 31.10.2024
Grundlage: Sozialraumanalyse
Die Angebotsfrist endet am 04.04.2024. Bei Interesse zur Teilnahme an dieser Ausschreibung steht Ihnen Herr Nehring unter der Tel.-Nr. 040/605 81-110 oder per Mail michael.nehring@ammersbek.de zur Verfügung
VOB / Teil A 2019 § 20 Abs. (4) Dokumentation, Informationspflicht
Diese Information ist mindestens sechs Monate vorzuhalten und muss mindestens folgende Angaben enthalten:
1. Auftraggeber,
2. Auftragsgegenstand,
3. Ort der Ausführung,
4. Umfang der Leistung,
5. Zeitraum
Zurzeit liegen keine Ausschreibungen vor.